Hallo Nick,

Du bist bereits eine ganze Weile Mitglied im DSAV Jugendkader. Sollte es dies Jahr zu einer weiteren Nominierung kommen, wird es deine letzte Runde bei der Jugend werden.  

Name: Nick Unger

Angelmethode: Pose

Sponsoren/Unterstützer: Colmic Italia Spa

1. Seit wann angelst du und wie bist du dazu gekommen?

Seit Kindestagen. Das erste Mal auf der Kiepe gesessen habe ich glaube ich mit 3 Jahren 

2.Pose oder Feeder?

überwiegend Pose

3. Angeln ist deine Leidenschaft, weil…

kein Tag ist wie der andere. Jeder Angeltag erfordert neues Denken – man lernt nie aus.

4. Wie bereitest du dich auf ein Angeln vor?

Vorbereitung ist das A und O. Vom Tackle bis zu Ködern und Futter muss alles zu 100% durchdacht sein.

5. Bist du vor dem Angeln noch nervös?

Nein, die Nervosität kommt erst wenn der entscheidende Fisch am Haken hängt 

6. Dein Höhepunkt beim Angeln?

mein erster Sektorensieg bei der Jugend WM in Portugal 2016 – als ich den entscheidenden Karpfen kurz vor Schluss Signal landen konnte.

7. Dein Lieblingsgewässer?

der Ruderkanal in Szeged 

8.Welche Tipps hast du für andere Angler und besonders für den Nachwuchs?

an die Jugend: weg von der Konsole und raus ans Wasser! 

Sucht den Austausch mit den erfahrenen Anglern, nur so lernt man dazu

Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen.

Wir wünschen die ein erfolgreiches Jahr 2023 und sollte es zu der Nominierung kommen, besonders viel Spaß bei deiner letzten Jugend WM

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung