Hallo Christian,

Du bist bereits eine Weile im DSAV Kader Herren. Daher voll wir Dir auch gerne die bekannten Frage stellen, um dich ein wenig Vorzustellen.

Name: Christian Goerke 

Sponsoren/Unterstützer: Ohne 

1.Seit wann angelst du und wie bist du dazu gekommen?

Ich angel seit mein 8 Lebensjahr, damals musste ich immer die Köderfische für mein Bruder fangen. 

2.Pose oder Feeder?

Solange es geht fische ich mit der Pose. Am liebsten mit der Matchrute. Erst wenn es nicht mehr anders geht, kommt auch mal die Feederrute. 

3.Angeln ist deine Leidenschaft, weil…

Andere Frage: Gibt es denn etwas Besseres? NÖ! 

4.Wie bereitest du dich auf ein Angeln vor?

Ich verlasse mich viel auf meine gesammelten Erfahrung. Zudem versuche ich über Austausch mit anderen Anglern weitere Information zu sammeln. Und wenn es die Zeit zulässt, wird auch noch an der Strecke trainiert.

5.Bist du vor dem Angeln noch nervös?

Vor dem angeln an sich eigentlich nicht, wegen Punkt 4. 😉

6.Dein Höhepunkt beim Angeln?

Da gibt es einige schöne Erinnerung. Besonders bei jeder Nominierung für ein Internationales Angeln ist für mich ein Kindheitstraum war geworden.

7.Dein Lieblingsgewässer?

Die Ruhr im Sauerland, der Nordhollandkanal und überall wo es Fische gibt und man mit gleichgesinnten ein paar schöne Stunden am Wasser verbringen kann !

8.Welche Tipps hast du für andere Angler und besonders für den Nachwuchs?

Geht los ans Wasser. Sammelt fleißig so viel Erfahrung wie möglich, auch die der anderen. Also immer ruhig andere auch die anderen Sportsfreunde fragen! 

Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen.

Wir wünschen die ein erfolgreiches Jahr 2023

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung