Hallo Andre,

Du bist Mitglied im DSAV Kader. Und wurdest 2022 für die WM in Kroatien nominiert. Einige kennen Dich bereits von den Berichten aus Zeitschriften oder Videos auf Youtube. Aber bitte stelle Dich doch auch mal den anderen Mitgliedern vor.

Name: André Gutperle 

Sponsoren/Unterstützer: Sensas & Angelsport Engert 

1.Seit wann angelst du und wie bist du dazu gekommen?

Durch meinen Vater ,seit jüngsten Kindestagen.

2.Pose oder Feeder?

Am liebsten mit der Pose

3. Angeln ist deine Leidenschaft, weil…

es kein spannenderes und intensiveres Hobby gibt als das Angeln

4. Wie bereitest du dich auf ein Angeln vor?

Absolut gründlich selbst bei dem kleinsten Vereinsangeln geht nichts über vorheriges Trainig und perfekte Vorbereitung. 

5. Bist du vor dem Angeln noch nervös?

Nervös würde ich es nicht nennen , eher aufgeregt oder gespannt was geschieht ob die von mir vorher zurecht gelegte Taktik aufgeht. Den Respekt sollte man NIE verlieren ! 

6. Dein Höhepunkt beim Angeln?

Der Moment wenn die Pose langsam abtaucht! Größter Erfolg ganz klar Sektoren/Tagesieg WM 2022 Kroatien 

7. Dein Lieblingsgewässer?

Der Mannheimer Altrhein und die Saar 

8.Welche Tipps hast du für andere Angler und besonders für den Nachwuchs?

Die Kommunikation! Es gibt nichts wichtigeres als das quatschen über den Tag ! Egal wie man abgeschnitten hat immer in den Austausch mit den Mitstreitern gehen. 

An die Jugend: Die Grundlage aller Angelsparten legt man mit einer Telestippe einer Pose und ein paar kleinen Weißfischen.Diese Momente wird man nie vergessen.

Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen.

Wir wünschen dir ein erfolgreiches Jahr 2023 und weiterhin viel Spaß

Categories:

Tags:

One response

  1. Immer ein Top-Performer 👍, der stets alles gibt und den du nie in deinem Sektor haben willst 😉. Weiterhin viel Erfolg bei den ganz großen Zielen 😊.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung