Sehr geehrte Mitglieder,

bekanntlich findet derzeit die Feeder WM in Spanien in Mérida statt. Nach dem ersten Durchgang steht unser Team auf Platz 1 mit 5 Punkten Vorsprung. Zudem haben Andy Lutz und Felix Scheuermann ihren Sektor gestern gewonnen.

Wird es bereits jetzt schon ein Sommermärchen?

Nach dem zweiten Durchgang, hat sich das Deutsche Team die Bronzemedaille geholt. Sicherlich anfangs ein wenig enttäuscht aber ihr lieben WIR SPRECHEN HIER ÜBER EINE WM – Die besten der Welt sind dort und unser kleines Angelland schafft es immer wieder da oben mit dabei zu sein. Wir sind absolut stolz auf das Feederteam und gratulieren euch zu diesem absolut genialen Ergebniss!

Auch im Einzelergebnis zeigt sich die super Leistung vom Team. So hat Andy Lutz nur knapp das Podium verpasst. Er ist Punktgleich mit Ramon Ansing aus der Niederlande. Jedoch hatte er 8760gr weniger. Nur dadurch verpasst er, bei seiner ersten Feeder WM der Nationen, das Podium hauch dünn.

Auch Felix reiht sich wieder mal unter die Top10 der Teilnehmer und macht ein fantastischen 7 Platz in der Einzelwertung. Thorsten Küsters schafft es unter die Top 30 und macht im Einzel den 24 Platz, Marvin Schubert beleget platz 38 und Marc Steck landet auf 47.

Somit sind unsere Angler alle unter den TOP 50 von 114 Teilnehmern. Das spricht glaub ich für sich!