Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung unsere jüngeren Mitglieder für die U25 Feeder WM in Ungarn an den Start zu bringen.

Hierzu wurde nun Thorsten Küsters zum vorläufigen Trainer der U25 ernannt.
Zurzeit arbeiten wir fieberhaft an einer möglichen Finanzierung und Umsetzung für die Jungs.
Um überhaupt in weitere Planungen einsteigen zu können, möchten wir alle möglichen Interessenten bitten, sich bei unserem U25 Trainer zu melden.

Zum einen müssen wir filtern, ob wir 5 angler zusammen bekommen und müssen uns um eine evtl. Sichtung noch für April oder Mai bemühen.

Wir bitten daher, dass sich alle Angler, die am 31.12.2023 noch keine 25 Jahre alt waren und Interesse haben. Sich bei Thorsten Küsters unter der unten genannten E-Mailadresse zu melden.
Thorstenkuesters@gmx.net

Thorsten Küsters:
Es sei gesagt, es wird für dieses Jahr einiges an Improvisation von Nöten sein, um eine Mannschaft stellen zu können. Das geht natürlich nicht alleine. Für ein Gelingen brauchen wir natürlich helfende Hände wie Betreuer, Unterstützung und alle die Spaß daran haben die Jungs zu unterstützen.
U25 Angler die letztes Jahr am Anglertreff teilgenommen haben, erhalten für dieses Jahr in abstimmen mit dem Präsidium, ein direktes Startrecht. Für weitere Interessierte, werden wir eine Sichtung durchführen. Wichtig, alle Angler müssen im DSAV Mitglied sein.
Ich bitte darum, dass sich alle U25 Teilnehmer am Anglertreff und neu interessierte bei mir melden.

Für das kommende Jahr wird dann nach einem, vom Präsidium geregelten Konzept, eine Sichtung abgehalten und nach deren regeln durchgeführt.
Diese Jahr wird holprig, aber es ist ein Anfang.

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Küsters

Wir bitten zu entschuldigen das diese Information erst hier zu finden sind. Durch die Umstellung der Verantwortlichkeit sind noch nicht alle E-Mailadressen weitergegeben.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung