Sehr geehrte Mitglieder,

das Commercial Angeln weckt nach wie vor noch sehr hohes Interesse. Daher wird es auch dies Jahr wieder ein AT Commercial Kopfrute statt finden. Mehr Details findet ihr in der folgenden Einladung.

Categories:

Tags:

One response

  1. Schön Guten Tag

    Ich würde gerne Angelwettbewerbe in Deutschland an Privatseen veranstalten, ich weiß, dass dies nach Gesetz Nr. 50 verboten ist, habe aber mit den Tierschützern gesprochen und bis zu 50 Stück und maximal 50 kg (erster Platz, wenn es 50 erreicht). kg) Der Wettbewerb ist vorbei, ich möchte regelmäßig Wettbewerbe veranstalten, was für Fische sind Brassen und Brassen würden auch mit größter Vorsicht behandelt. Ich bin Ungar, sie wissen genau, dass wir uns sehr um den Fisch kümmern. Ich möchte 12 Seen und alle 3 Monate auswählen, damit ein See nicht zu stark belastet wird. Sie benötigen zunächst nur Ihre Erlaubnis.

    mit freundlische gruss und frohe ostern

    Robert Groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung