Ein ereignisreiches Jahr geht für uns zu Ende, frisch im Mai 2014 gegründet und langsam dem „Kinderwagen“ entwachsen, möchten wir uns besonders bei unseren Mitgliedern und Partnern bedanken, die den Verband aufgebaut und letztendlich in der deutschen Angelszene etabliert haben. Höhepunkte waren für uns 2014 sicherlich die Organisation des IAM 2014 und die Antragstellung zur Aufnahme in die FIPSed und FIPSmouche. Damit stehen wir 2015 vor neuen großen Aufgaben, denen wir uns aber gern stellen. Viele Einzelmitglieder, Vereine und auch schon ein Landesverband haben den Weg in des DSAV gefunden. Der weitere Aufbau des DSAV bundesweit und die Festigung der Verbandsstrukturen sind für 2015 prioritär. Dafür werden wir am 10. Januar in Fuldabrück eine ganztägige Klausurtagung durchführen um Schwerpunkte für die Arbeit 2015 zu definieren, aber auch die Mitgliederversammlung am 28.Februar in Bremen vorzubereiten. Wir wünschen allen Mitgliedern und Partnern fröhliche Weihnachten und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2015. Euer DSAV ]]>

No responses yet