Red Bull neuer Förderer des DSAV! Porsche mit DSAV -Sonderedtion!

Was mit einem Gespräch beim Fußball in Leipzig begang ist nun spruchreif, Dieter Mateschitz steigt mit Red Bull ab 2015 im DSAV als Premiumförderer ein!
Nach dem Ausstieg aus der Formel 1 suchte Red Bull schon 2014 neue Wege und neue Konzepte um seine Werbestrategie gerade auf den deutschen Markt noch bessere zu promoten. Da kamen Gespräche des Präsidiums am Rande der Spiele von RB Leipzig mit dem Österreicher gerade recht.
Erste Pläne zum Bau einer großen Verbandszentrale des DSAV in Leipzig liegen auf grund der Zusage bereits vor, angedacht ist hier eine europaweiter Architekturwettbewerb um hier die gewünschte Form des Gebäudes (Fisch mit Red Bulldose in der Flosse) harmonisch in den Stadtkern einfügen zu können.
Auch das in Leipzig angesiedelte Porschewerk wurde dadurch auf den DSAV aufmerksam, auch hier sind Kooperationen angedachte. So ist für 2016 ein Sondermodell des Porsche Panamera „DSAV“ für Angler angedacht mit Anhängerkupplung, integrierter Wurmzuchtanlage im Handschuhfach und pneumatischer Minihebebühne für die inzwischen immer größer werdenden Sitzkiepen. Mitglieder des DSAV erhalten gemäß der angedachten Verkaufsstrategie einen Nachlass von 50 % auf das Sondermodell.
]]>

No responses yet